Kann ich im Kino mit Untertitel schauen?

3 Antworten

Ob der Film mit Untertiteln gezeigt wird, steht auf der Internetseite des Kinos bzw im Programmheft.

Die meisten Leute haben aber keinen Bock auf Untertitel, sodass dein Film vieleicht 1-2 mal pro Woche mit Untertitel gezeigt wird.

Edit : Da es konkret deinen Film auch in Deutsch gibt, ist es recht unwahrscheinlich das man Ihn zusätzlich noch mit Untertiteln anbietet.

Die Filme werden im amerikanischen Kino genauso in Landessprache sein, wie sie es in einem deutschen Kino sind.

Würde man die Untertitel für alle anwesenden Deutschen, Franzosen, Latinos etc. einblenden, dann wäre die Leinwand wohl auch ohne Film schon voll.

Nur, wenn irgendwo "OmU" mit dabei steht. (Original mit Untertiteln). Bezweifle ich bei Englisch aber.

Das gibt es normalerweise nur bei "exotischen" Sprache.