Kann ich ihn einfach blockieren?
Also ich hatte heute ein spontanes erstes Treffen mit einem Typen, den ich heute per Instagram kennengelernt habe. Das treffen ging von mir aus, ich hab ihn abgeholt und dann sind wir herumgefahren.
Ich hab sofort gemerkt, dass es nicht passt. Die Art wie er spricht, was er spricht und sonstiges. Nach 1 1/2 stunden hab ich auch schon gesagt, dass ich nach Hause muss, um meinen Vater abzuholen. Beim Tschüss sagen hat er gefragt, ob wir morgen auch was unternehmen wollen und ich hab Ja gesagt, weil ich einfach nicht in der Lage bin Nein zu sagen. (Es ist einfach so, ich weiß, dass es nicht richtig ist.)
Auf jeden Fall bin ich jetzt zu Hause, er schläft bereits und ich will ihn einfach blockieren, damits schnell und ohne viel Gelaber geht. Ist es sehr sehr sehr fies, wenn ich das mache? Oder soll ich ihm einfach nicht mehr schreiben, bis er mich entfernt?
Nein, darüber sprechen ist keine Option für mich.. 1 oder 2 bitte, danke.
2 Antworten
Finde ich irgendwie beides gemein. Wenn ich in deiner Situation wäre würde ich eif kurz und knackig schreiben: „Hey, sorry das passt nicht“ und ihn dann blockieren. Wenn du ihn halt einfach blockierst fragt er sich bestimmt auch was er falsch gemacht hat. Wenn du überhaupt nicht schreiben willst würde ich 1 nehmen auch wenn ich es gemein finde :-(
Ey das ist echt nicht cool, aber auch nicht fies. Wenn du merkst, dass es nicht passt, ist es okay, einfach den Kontakt abzubrechen.
Blockieren: Schnell und ohne Drama, wenn du wirklich keine Lust hast, mit ihm zu reden.
Nicht mehr schreiben: Er wird irgendwann merken, dass du nichts mehr sagst.
Mach, was für dich am besten ist
Ich würde sagen das ich keine Interesse hab und er das verstehen soll und dann blocken
Was würdest du tun?