Kann ich hier eine SD Karte einlegen?

4 Antworten

Der Laptop hat keinen Cardreader Das Ding an deinen Gehäuse ist zwar das richtige Symbol allerdings ist das wohl nur ein Platzhalter andere Modelle davon werden wohl einen haben

Also nach Daten des Laptops auf der medion Seite hat er keinen sd slot

falls doch versuch es entweder mit reindrücken mitn nagel oder vorsichtig herausziehen.

Filmchecker314
Fragesteller

Ne, probiers schon seit ca. na Stunde aber geht leider nicht. Aber das Zeichen daneben muss irgendeine Bedeutetung haben.

RareDevil  06.01.2023, 05:40
@Filmchecker314

Wenn da ein SD-Slot eingebaut ist, dann müsste sich der Schutz eindrücken lassen, so dass er anschließend raus springt... Wenn das nicht funktioniert, dann ist das eine Vorbereitung für vlt ein anderes Modell, welches einen SD-Reader hat, aber dieses Modell hat dann keinen eingebaut... Müsstest Du aber auch in der Hardwareübersicht sehen, ob er einen SD-Reader erkannt hat...

Es sieht so aus als wäre da eine drinnen? :o

Das Symbol steht aufjedenfall für nen SD slot

Versuch die vorsichtig zu drücken wenn sie nicht rausgeht musst du wohl zu einem rapair shop :/

Hallo,

drücke mal drauf, mit einer Fingernagelspitze, dann sollte es heraus springen.

Wenn das Ding nicht verdreckt sein sollte.

Falls nicht ist es ein Dummy, und dein Gerät hat keinen Card Reader eingebaut.

Dass passiert dann, wenn ein Gehäuse für mehrere Modelle verwendet wird.

Da hilft dann nur ein externer Reader.

https://www.medion.com/de/shop/p/core-gaming-notebooks-medion-erazer-defender-e15-amd-ryzen-7-5800h-windows-11-home-43-9-cm-17-3--fhd-display-mit-144-hz-nvidia-geforce-rtx-3050-ti-512-gb-pcie-ssd-32-gb-ram-core-gaming-notebook-30032443A1

Hansi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung