Kann ich heute schon mein Abschiedsgeschenk für die Station mitnehmen, wenn erst am Samstag mein letzter Tag ist?

Und Samstag sind ja nicht viele da, weil eben Wochenende ist

5 Antworten

Klar Nervennahrung ist auf einer Station immer gerne gesehen. Da kommt es auf den Tag nicht an. Das kann auch schon früher hingestellt werden. Es wird mit Sicherheit niemanden geben der sich über das Abschiedsgebäck beschwert wenn es lecker ist. :)

Klar nimm den Kuchen heute mit .

Deine Kollegen freuen sich darüber , egal ob am Donnerstag oder am Freitag .

na klar, mach es wie du willst, freuen werden die sich in allen Fällen, egal ob du es heute morgen oder erst am Samstag mitbringst.

Na klar kannst du das :) Sag einfach Bescheid ihr wisst am Samstag ist mein letzter Tag und ich dachte ich bring euch jetzt schon mal was mit :)

Natürlich.

Sage einfach allen: Meine Abschiedsfeier ist am... um...