Kann ich helfen?Ich?

4 Antworten

Das ist Abzocke.

Es gibt diesen Mann, so wie du ihn "kennst", nicht wirklich. Er sitzt nicht auf einem Schiff fest, er wurde nicht von Piraten verfolgt, er muss kein Paket freilösen.

Das einzige Wahre: Er will dein Geld

Und dieses Geld wirst du danach nie wieder sehen. Ebensowenig wie diesen Mann.

Es ist eine altbekannte Masche von Scammern. Es werden die wildesten Grundszenarien erfunden um leichtgläubigen/ hoffnungsvollen/ einsamen Menschen das Geld aus der Tasche zu lügen.

Edit: Und die angeblichen "Beweise" (die früher oder später während solcher Kontakte mit Scammern eintrudeln) sind random Fotos aus dem Internet.

das hört sich unglaubwürdig an. Schicke dem unter keinen Umständen das Geld. Du kennst den nicht persönlich, ihr kennt euch übers Internet. Das hört sich so an als ob er dich für Geld ausnutzen möchte. Schicke dem das Geld nicht!!

Das ist ein eindeutiger Scam! Ich hoffe, dass du diesen Typen im Internet noch nicht lange kennst, sonst tut es mir Leid für dich, aber du wurdest verarscht. Sei vorsichtig mit solchen Menschen! Blockiere ihn und lernen neue Männer kennen. "Was soll ich machen?" - Aus deinem Leben löschen, ihn vergessen und auf gar keinen Fall Geld schicken!! Er schreibt nebenbei wahrscheinlich mit zwei oder mehr weiteren Frauen.

Herrgott, das ist doch offensichtlich, dass das Scam ist!!! Sorry, aber wegen Leuten wie Dir funktionieren solche Maschen TROTZ zigfacher Aufklärung immer noch bzw. immer wieder! Glaubst Du eigentlich auch an den Weihnachtsmann??