Kann ich gut zeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
Irgendwer45  24.02.2024, 18:17

Wie alt bist du denn? Das sollte man wissen, um so was einschätzen zu können

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es braucht noch ein bisschen Übung aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Bedeutet soviel wie das jeder mal klein angefangen hat. Meine kleine Schwester zum Beispiel ist jetzt mittlerweile 10 Jahre alt und hat sich genau so wie ich sehr früh für Zeichen und allgemein kreative Handarbeit interessiert. Ich hab mich sehr oft wen sie mich gefragt hat, mit ihr hingesetzt und ihr Techniken gezeigt wie wie gewisse Sachen besser machen kann Sie hat sich jeden Tag hingesetzt und hat wie Wild alles gezeichnet und wenn ich mir heute ihre Bilder anschauen bin ich sehr erstaunt und stolz darüber wie sie die Bilder gezeichnet hat.

Wenn es dir spaß macht dann mach immer weiter und gib nicht gleich auf wenn dir eine Linie nicht gefällt oder schmeiß die Bilder weg. Behalte sie und zeichne sie auf einem Neuen Papier nochmal solange bis du sagt "Jetzt gefällt es mir" 💪💪 Du kannst auch zum Beispiel YouTube, Pinterest und co. benutzen wen du nicht weißt wie z.b. ein Auge gezeichnet wird.

Über macht den Meister und Perfektion ist eine Sache für Spießer 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde das Bild sehr schön. Es ist kunst

Du wirst nicht der nächste Picasso oder van Gogh werden aber deine Zeichnungen sind nicht hässlich. Da kann ich schlimmer zeichnen 😂. Aber es gibt auch deutlich talentiertere Zeichner.

Aber im Großen und Ganzen finde ich es schon gut

Nein

Ist nicht böse gemeint, aber für eine Zehnjährige ist das nicht sehr gut gezeichnet. Meine Zeichnungen sahen mit 5 so aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Da muss noch etwas mehr Übung rein, aber für den Anfang ist es okay :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung