Kann ich gut malen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 50%
Geht 42%
Ja 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht gut aus du musst weiter üben nicht aufgeben

Airi4you
Fragesteller

Mach ich

Nein

Deine Zeichnungen sind noch weit entfernt von Gut.

Aber das ist auch völlig in Ordnung, denn was jeder Künstler braucht ist Übung. Zeichne weiter, vergleiche dich mit anderen professionellen Künstlern und wachse über die Jahre immer weiter. Denn genau so haben auch die Profis angefangen, keiner ist als Genie zur Welt gekommen. Einige machen einfach schneller Fortschritte als andere.

Nein

Es ist nicht gut. Klar, ich finde es nicht absolut ätzend aber gut ist das nicht, nichmal für normale Bilder. Vielleicht brauchst du aber auch einfach nur mehr

Wenn ich es aber aus Sicht eines Betrachters und Anime/Manga Fans betrachte, geb ich dem ein 2/10

Geht

natürlich ist es eine frage der sicht, ich finde deine zeichnungen sehen schon gut aus und nach einer zeit wird es alles besser aussehen, das unterste bild finde ich schon richtig gut

lg