KAnn ich für 20 Euro scammen angezeigt werden?

3 Antworten

Grundsätzlich kann er einer Anzeige erstatten.

Auch wenn du keine Angaben in deinem Profil gemacht hast, ist zumindest nachvollziehbar von welcher IP, und daher von welchem Anschluss aus der Betrug erfolgt ist.

Da deine Eltern der Inhaber des Anschlusses sein werden, werden die sich sicher denken können wer das war...

Naja, über deine IP könnte man dich wohl schon ausfindig machen.

Aber bei 20 Euro wird das wohl niemand machen. Wenn Du das aber weiter so machst und das immer wieder passiert, wird sich das die Polizei schonmal näher ansehen.

Bezweifel ich. Ich verabscheue zwar Personen wie dich, weil soetwas einfach nur unmoralisch ist.. jedoch ist es seine eigene Schuld wenn er einer völlig fremden Person einfach Geld "in die Hand drückt".Nein.Dir wird höchstwarscheinlich nichts passieren wenn du wirklich nichts auf deinem Profil angegeben hast.