Kann man mit einem xbox Controller auf dem PC Fifa 20 spielen und wenn ja wie?

5 Antworten

Jo geht eh ist ja beides von Microsoft. Bei einem playstation Controller wäre es etwas komplizierter xd

Ja! Einfach einstöbseln, Spiel starten und in den Einstellungen auf USB-Controller schalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Ja, einfach anschließen, warten bis Windows ihn installiert hat und schon kann es los gehen.

Ja kann man, einfach anschliessen und los geht's

Ja. Den Controller einschließen und einstellen.