Kann ich Frueher nach Hause fliegen?

6 Antworten

Deine Freundin kommt auch nioch die 5 Tage ohne dich klar. Du müsstest einen onewayflug buchen, frag am beten die Reiseleitung. Diese hilft dir vor Ort. Adresse findest Du an der Rezeption/Infostand im Hotel.

Hm zurück kannst du auf alle Fälle, aber denn auf eigene Kosten. Aber wenn du es so schön dort findest, wirst du es später sicherlich bereuen wieder geflogen zu sein. Bleib da ;-)

Kommt darauf an, ob ein Platz im Flieger frei ist - Umbuchungsgebühren fallen auf jeden Fall an, wenn du Pech hast, musst du einen neuen Rückflug kaufen!

Früher im Urlaub nach Hause fliegen?

Hey Community,

ich bin momentan im Urlaub und habe direkt am ersten Tag einen sehr schweren Sonnenbrand bekommen. Obwohl ich maximal 10m in der Sonne lag. Nachdem es los ging mit den Schmerzen würde ich Feuer rot. Zudem habe ich alles aus probiert Öle gegen Sonnenbrände, Sonnencreme, Quark, Zitrone und Creme für Verbrennungen und Sonnenbrände. Nichts davon hat geholfen. Ich kann mich kaum bewegen und liege den ganzen Tag auf dem Zimmer. Nun zu meiner Frage würdet ihr nach Hause fliegen und zum Arzt gehen? Und wenn Ja wie teuer wird die umbuchung bei einer Pauschalreise.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ägypten sicher?

Hallo.. wir wollen in 2 Wochen nach Ägypten ( hurghada ) in den Urlaub fliegen.. nun meinte mein Freund er weiß noch nicht ob er das buchen möchte da es dort nicht sichere ist?

Wie sicher ist es im Moment dort ?   :-/

Ich habe gesehen das das Auswärtige Amt eine Teilteisewarnung erteilt hat.. heißt das mal sollte jetzt doch nicht fliegen ? Ich bin total traurig.

...zur Frage

Würdet ihr mit einem 10 Monate altem Baby im Mai nach Ägypten (Hurghada) fliegen?

...zur Frage

ägypten (hurghada) urlaub ja oder nein?

hallo ich habe eine frage ich meine schwester und meine mutter möchten gerne ägypten fliegen aber wir hörten immer das es so gefährlich ist was sollen wir machen jetzt doch nicht fahren oder schon? glg alina :-*

...zur Frage

Urlaub in Ägypten/Hurghada?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich wollten dieses Jahr eigentlich nach Ägypten, Hurghada fliegen. Durch die extremen Warnung sind wir davon jetzt ein bisschen abgeschreckt...was haltet ihr davon?

Könnt ihr uns ansonsten Hotels empfehlen für August 2014, all inclusive, bis 850 €?

...zur Frage

Würdest du nach Ägypten, Hurghada reisen?

Hallo, wir haben im Dezember einen Urlaub vom 17.01.2016 in Ägypten, Hurghada gebucht... und sind derzeit stark verunsichert .. Wir würden schon gerne fliegen aber mir schweben zu viele Gedanken durch den Kopf .. Alleine schon weil sich die Reise nicht mehr stornieren oder umbuchen lässt..

Was würdest du in dieser Situation machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?