Kann ich F1 23 für den Pc mit Controller spielen und falls ja wie?

2 Antworten

Sollte gehen. Die Vorgänger gingen schließlich auch. Theoretisch sollte das Spiel den Controller automatisch erkennen. An sonsten einfach in die Einstellungen gehen. Ich hoffe du hast ein X Box Controller. Da geht es zu 100%. Bei anderen, kann es sein, das sie nicht erkannt werden.

Einfach den Controller an eine USB-Buche anstecken und im Spielmenü auswählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung