Hi! Der erste Song ist kaum geeignet, eine Aussage zu treffen, der bringt Deine Stimme nicht zum Strahlen. Kaum Höhen und Tiefen, hier kann ich nur sagen, dass ich ein paar Sekunden gebraucht habe um zu erkennen in welcher Sprache Du singst. Da kannst Du an der Aussprache arbeiten.

Der zweite Song aber, Respekt, der war schon gut. Du hast eine schöne Stimmfarbe und sicherlich Talent. Ich glaube aber das Level ist schon so, dass es besser wäre, gezielt und mit KnowHow dran zu gehen, sprich Gesangscoaching zu machen. Es wäre sehr schade, die Anlagen, die Du hast durch falsche oder schlechte Technik zu behindern und einzuschränken.

Gruss und viel Erfolg.

Das erste Lied klingt ein bisschen langweilig, weil Du wenig Akzente setzt und die Aussprache nicht so deutlich ist, wie sie sein könnte.

Das zweite Lied klingt offen, fröhlich und frisch. Bis auf kleine Defizite bei der Aussprache ist es um Klassen besser als das erste.

Du hast Talent und eine schöne Stimme. Wenn Du Dir Anleitung von einer Gesangslehrerin holst, kannst Du vielleicht mal Geld damit verdienen. Es wäre schade, wenn Du das nicht fördern würdest.

Heyy✨

Ich finde, du singst schon sehr schön, find ich erstaunlich, wenn du sagst, dass du erst vor kurzem angefangen hast!

Wenn du Deutsch singst, würde ich dir empfehlen zuerst die Worte langsam und deutlich sprechen zu lernen, und dann erst mit Tempo zu singen. Ich finde, wenn man in der deutschen Sprache etwas undeutlich ausspricht, hört sich das seltsam an..

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ich finde, dass du scgon sehr gut singst, wenn du erst angefangen hast. Dein Pitch ist schon gut bei dem 2. Lied. Du könntest nächstes mal die Wörter deutlicher auszusprechen, damit man den Lyrics noch besser versteht und den Song genießen kann ;). Wenn du harter trainierst, bin ich mir sicher, dass du eine brilliante Sängerin sein wirst. Also mega gut in singen bist

Du könntest noch einen Kurs besuchen, die dir kritische Feedbacks geben. Da übst du auch, wie man richtig atmet, den das machen viele falsch, selbst manche Professionelle Sänger:innen. Du könntest deine Stimme "hellender" erscheinen lassen, also sing leuchtend. Ich jann es nicht so erklären, aber so in die Richtung meine ich es. Dein Ton deiner Stimme bei dem 1. Video gefällt mir nicht so. Damit meine ich die Qualität und damit du weißt, was ich genau meine, könntest du auf YT schauen, da gibt es auch Tutorials, aber ein Kurs wäre besser

LG