Kann ich einfache eine Mitschülerin direkt fragen, ob sie mit mir Sex haben möchte, oder wäre das strafbar?

8 Antworten

Wenn es einmalig ist und du sie in Frieden lässt, nachdem sie abgelehnt hat - und sie wird ablehnen, machst du dich zumindest nicht strafbar. Was nicht heißt, dass ein Elterngespräch ausgeschlossen ist. Kein so kluger Zug, imho. :-)

Klar darfste das. Nur wirste bestimmt keine nette antwort erhalten.

und wenn du sie danach in ruhe lässt droht dir auch keine anzeige wegen sexueller belästigung.
Falls du kein nein verstehst siehts anders aus.

Klar kannst du fragen, aber sie wird wahrscheinlich nein sagen und dich in Zukunft meiden und es vielleicht einem Lehrer sagen.

Hallo,

ja. So weit sind wir schon. Demnächst muss man zu einem Rendevouz noch ne eidestattliche Erklärung aufsetzen...

NEIN, es ist nicht strafbar, aber unglaublich dämlich und die Wahrscheinlichkeit, dass sie spontan "ja" sagst, liegt bei 0,000001%.

Schwarzcore  08.05.2021, 02:19

Wie hast Du das berechnet ??

Wenn du es intelligent anstellst, hast du evtl sogar eine potenzielle chance, betonung auf wenn ^^

HaraParaWald
Fragesteller

wie meinstn dass? tipps bitte :D

VeritasAdAstra  08.05.2021, 02:03
@HaraParaWald

Ka, also Menschen achten auf ihr image, sex einfach so = sie wird sich als schlxmpe fühlen = kein sex. Du musst sie analysieren und erkennen was sie für eine person ist und welchen charakter sie hat. Und dann langsam was aufbauen ka oder du fragst spontan ganz unverbindlich am besten alkoholisiert, dann hast du eine ausrede nachdem du blossgestellt wurdesr xd, aber charmant und nicht wie ein macho bastard, es sei denn sie steht auf so nen dreck ich übernehme keine verantwortung ^^

HaraParaWald
Fragesteller
@VeritasAdAstra

ich dachte da eher an : entschuldigung, ich wollte fragen ob du lusst hättest mit mir zu schlafen. :D

VeritasAdAstra  08.05.2021, 02:05
@HaraParaWald

Sehr gut, aber am besten drunk, sonst bekommst du evtl eine ohrfeige oder so xd, ka wie gut ihr euch kennt