Kann ich einfach nur nicht mit Frauen oder hab ich was?
Hallo, ich m17 hatte es schon öfter das wenn ich mit Mädchen etwas länger schreibe ich anfange aufgeregt zu werden wenn ich nur and diese denke / eine Nachricht bekommen, wobei ich dann eher das Gefühl habe, dass mein Gehirn einfach nur den Gedanken an eine Freundin o.ä. toll findet und weniger die Person an sich. Kann mir da jemand weiterhelfen? Geht es anderen ähnlich?
1 Antwort
Checke was du meinst. Und gerade in dem Alter findest du den Gedanken an eine Beziehung aufregend. Das hat aber wahrscheinlich nichts damit zu tun, dass die Person mit der du schreibst so unfassbar toll ist sondern einfach, dass sie weiblich ist und du sie magst haha.
Ich kann dir den Tipp geben mit Frauen nicht so lange hin und her zu schreiben sondern zu versuchen das Gespräch so schnell wie möglich ins real life zu verlegen.
Also nach ein paar Nachrichten hin und her würde ich einfach mal entspannt fragen ob sie Lust hätte sich zu treffen und was zu machen.
Das hilft euch beiden weiter als stumpf hin und her zu schreiben was in vielen Fällen zu nichts führt.