Kann ich einen Fachabitur mit dem eBbr machen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht einmal die mittlere Reife geschafft hast, wie willst du dann das Fachabitur bestreiten bzw. bestehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rudidem
26.07.2016, 22:38

Ich hab jetzt ne Schule gefunden. Mache jetzt meinen Abi dort. Ist eine Privatschule, scheinbar machen die Ausnahmen. Und zu deiner Antwort ich pack das schon, mach dir kein Kopf.

0

Ich weiß nicht wie die FOS Berechtigung in Berlin ist aber da würde ich mal nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rudidem
30.06.2016, 18:11

Ganz einfach, ist ja nur wegen eines Faches gewesen. Ich hab einen Notendurchschnitt von 2.0. Die Hauptsache ist ich komme in den Fachabitur rein. Der Rest geht von ganz allein.

0

Ich überlege auch ob ich mit meinem Ebbr meinen Abi machen sollte, weil ich nicht weiß was ich jetzt nun werden oder machen will..hat man wirklich die Chance an einer Privaten Schule? Ich überlege, ob ich bei Campus Berlin fragen sollte..Wo machst du denn dein Abi?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?