Kann ich einen Fachabitur mit der erweiterten Bbr machen?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie die FOS Berechtigung in Berlin ist aber da würde ich mal nachschauen

Rudidem
Fragesteller

Ganz einfach, ist ja nur wegen eines Faches gewesen. Ich hab einen Notendurchschnitt von 2.0. Die Hauptsache ist ich komme in den Fachabitur rein. Der Rest geht von ganz allein.

Ich überlege auch ob ich mit meinem Ebbr meinen Abi machen sollte, weil ich nicht weiß was ich jetzt nun werden oder machen will..hat man wirklich die Chance an einer Privaten Schule? Ich überlege, ob ich bei Campus Berlin fragen sollte..Wo machst du denn dein Abi?:)