Kann ich eine playmobil figur per großbrief versenden?

1 Antwort

Hi,

erstmal:
ein Großbrief kostet 1,55€ und nicht 2,20€

2,20€ ist der Aufpreis (1,55€ + 2,20€) für ein Einschreiben Einwurf (also 3,75€ Gesamt)

Und nein, ich glaube nicht. Sieh Dir bitte die Maße an; ein Großbrief ist auf 2cm dicke begrenzt und ich glaube eine Playmobilfigur ist dicker. Müsstest wohl eher als Maxibrief (2,60€) verschicken.

Bedenke bitte auch das Du so eine Figur nicht so in einer Versandtasche verschickst sondern in einem Karton, sonst ist ärger (Verlust, Beschädigung) fast schon vorprogrammiert.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung