Kann ich ein Mikrofon einfach an den CD-Player anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Audio-In ist kein Microeingang! Dann brauchst du noch einen Microvorverstärker!

Das ist keine Frage des Mikro's! Du brauchst irgendein Abspielgerät mit Karaoke-Funktion an dem Du Dein Mikro anstöpseln kannst. Oder Deine Stereo-Anlage hat einen Mikro-Anschluss.

McMuffin
Fragesteller

Also mein CD-Player hat aufjeden Fall einen Mikroanschluss, ich werde es wohl nochmal ausprobieren.

Peppie85  27.04.2011, 15:50
@McMuffin

sicher dass es ein mikrofon und kein kopfhöreranschluss ist ?

Mikrofonanschlüsse sind eigendlich eher bei karaokemaschinen zu finden...

lg, anna

McMuffin
Fragesteller
@Peppie85

jaa also da steht einmal Phones also Kopfhörer und einmal Audio In !?

Liebe Grüße :))