Kann ich ein Mic anschließen obwohl ich schon ein mic hab am headset?

2 Antworten

Wenn es ein USB Mikrofon ist dann musst du nur das Eingabegerät in Windows oder in den Programmen ändern. Wenn du es an ein Interface anschließt dann solltest du Kopfhörer mit Klinkenanschluss kaufen und diese auch am Interface anschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

das sollte kein problem sein, du kannst auch 20 angeschlossen haben, und wechseln wie du lustig bist :)
*musst dann nur das richtige mic auswählen - zb. in discord