Kann ich Ea Anzeigen?

4 Antworten

Bullshit. Das ist David gegen Goliath nur das David verliert. Hab ne echt verrückte Idee. Red doch mal mit denen. Kann wunder wirken. Würdest du auch ne Pizzeria verklagen, wenn sie den extra Käse vergisst?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

WeissBrot965  28.12.2023, 11:05

Nur das es hier um etwas mehr geht als einfach nur Käse haha

GrumpyDan  28.12.2023, 11:19
@WeissBrot965

Joa schon. Aber dennoch sollte man zuerst mal reden. Wo kämen wir hin wenn sich jeder gleich verklagt? 😅

Lies dir erst die AGB durch und entscheide dann nochmal, ob eine Anzeige sinnvoll ist...

Die müssen dir gar nix geben, die haben auch Rechtsabteilungen, die sich ausgiebig mit sowas befassen...

Da wirst du nicht weit kommen...

Meine Meinung...

Dultus, UserMod Light   28.12.2023, 09:17

Selbst wenn man ein Loch hätte - die Kosten kann eine Privatperson unmöglich aufbringen.

Unsinn. Direkt aus dem Kopf schlagen.

Einfach mal deren Support anschreiben. Eine Einzelklage ist gegen so ein Unternehmen absolut nutzlos. Insbesondere bei den Geldhöhen.

Wenn das Spiel im September rauskam, wie kann denn im November ein Vorbestellerbonbus im Kauf enthalten gewesen sein?

verreisterNutzer  28.12.2023, 11:24

Ja, ich hab mir im September das Spiel vorbestellt und es war ein garantierter Ucl Hero dabei Die Karten kamen aber erst im November, raus deswegen hat man das Pack erst im November bekommen, also alle Vorbesteller sollten das bekommen, aber ea hat wieder einen Fehler gemacht und es hat gefühlt nur die Hälfte von den ganzen vorbestellen, das Pack bekommen