Kann ich durch zu viele Energy Drinks mein Kind verlieren?

6 Antworten

Energy Drinks, Kaffe ect. sind nicht sehr gut für Schwangere. Ich würde dir raten nicht zu viel davon zu Konsumieren. Bis zu 200mg Koffein pro Tag gelten aber als unbedenklich!

Josephinemundtx
Fragesteller

Danke das war die hilfreichste Antwort Von allen. Es freut mich, dass jemand diese Frage wirklich ernst genommen hat. :)

Das was du zu dir nimmst , nimmt dein Kind auch zu sich . Wenn du rauchst , nimmt es nikotin auf , wenn du energydrinks trinkst , nimmt es koffein zu sich. Also ja , theoretisch ist das durchaus möglich . Lieber nicht zu viele trinken

Die meisten Energy Drinks enthalten recht viel Koffein. Verlieren denke ich nicht, aber wenn es hinterher ein Zappelphillip ist, dann ist das auch nicht so gut. Also einfach mal 9 Monate gesund ernähren, das wird Dir Dein Kind sicher danken.

Ob du es verlieren kannst, das weiß ich nicht. Aber gesund ist es sicherlich nicht! Und wenn du nicht möchtest das dein Kind den Moonwalk im Bauch tanzt lass es lieber ..

Steht auf Energy Drinks auch drauf. Nicht für Kinder oder schwangere geeignet.