Kann ich durch Kuscheln schwanger werden?!

9 Antworten

würde sagen, das kommt jetzt drauf an, wie du "kuscheln" definierst, das ist ein sehr dehnbarer begriff ;) nein, im ernst - wenn ihr beide was anhabt und kuschelt, müsste das lusttröpfchen, ja erst mal durch seine boxershorts, dann durch deinen schlafanzug, durch deine unterwäsche und dann auch noch ander richtigen stelle........das würde mich doch seeehr wundern also da kann eigentlich nix passieren ;) aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, wie wäre es, wenn du dir die pille verschreiben lässt?!

Ah danke :) Also... normales Kuscheln eben. Nee, die Pille lass ich mal lieber ^-^

0

nein es geht nicht da er eine boxer trägt und es kann net durhc stoffe gehen und wenn du auch was anhattest dann geht es überhaupt net

Ich denke nicht das es durch die Boxershorts und durch deine unterwäsche geht. Aber fals du dir unsicher bist, nehmt doch einfach ein Kondom.

Schwangerschaft durch Kleidung?

Kann man Schwanger werden, wenn man sich als Mädchen nackt auf die feuchte Boxershorts des Jungen setzt? (Kein Sperma sondern Lusttropfen)

...zur Frage

Gebrauchte Unterwäsche bei C&A zurückgeben?

Hallo,

Ich habe eine Frage, und zwar: Kann man gebrauchte Unterwäsche bei C&A zurückgeben?

Ich habe mit meinen Boxershorts das Problem dass die Knöppe an der Buchse aufspringen jedes mal wenn ich einen Steifen bekomme, das ist sehr nervig.

...zur Frage

ich saß ganz nackt auf seinem Steifen Penis aber er hatte eine boxershorts an kann ich jetzt schwanger sein ?

...zur Frage

Sperma durch jeans und unterwäsche?

Ich und meine Freundin waren im auto und naja sie hat mir einen runtergeholt . Ich habe dann auf ihren Bauch gespritzt sie war dann noch 2 stunden oder so mit mir beschäftigt. Jedenfalls hat sie jetzt angst dass sie schwanger ist (sie nimmt keine pille) weil an ihrem Hosenbund eine nasse stelle war und sie meinte es riecht nach sperma . Jedenfalls hatte sie ihre tage und ihr jeans noch an plus unterhose und binde kann es sein dass etwas in den hosenbund reingelaufen ist und durcj das alles durxh ist?

...zur Frage

Schwanger durch unterwäsche und jeans?

Also und zwar haben mein freund und ich vor genau einer Woche rum gemacht wir waren beide angezogen ( wir beide hatten eine jeans an) und ich saß auf seinem schoß ob er gekommen ist weiß ich nicht aber lusttröpfchen waren aufjeden fall da kann es sein das ich schwanger bin? Ich stelle diese frage weil ich einfach gewissheit brauch ich mach mir seit tagen zu viele gedanken und kann kaum schlafen deswegen. Bitte nur ernst gemeinte kommentare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?