Kann ich durch Kuscheln schwanger werden?!

10 Antworten

nein es geht nicht da er eine boxer trägt und es kann net durhc stoffe gehen und wenn du auch was anhattest dann geht es überhaupt net

würde sagen, das kommt jetzt drauf an, wie du "kuscheln" definierst, das ist ein sehr dehnbarer begriff ;) nein, im ernst - wenn ihr beide was anhabt und kuschelt, müsste das lusttröpfchen, ja erst mal durch seine boxershorts, dann durch deinen schlafanzug, durch deine unterwäsche und dann auch noch ander richtigen stelle........das würde mich doch seeehr wundern also da kann eigentlich nix passieren ;) aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, wie wäre es, wenn du dir die pille verschreiben lässt?!

Haawl
Fragesteller

Ah danke :) Also... normales Kuscheln eben. Nee, die Pille lass ich mal lieber ^-^

Du kannst nicht schwanger werden, mach dir keine Sorgen. :)

Ich denke nicht das es durch die Boxershorts und durch deine unterwäsche geht. Aber fals du dir unsicher bist, nehmt doch einfach ein Kondom.

In deinem Alter hab ich noch draußen gespielt und gemalt und sowas also komm mal wieder runter

Haawl
Fragesteller

Ja, ich geh auch gerne raus, aber... Nun ja, ich kuschel halt gerne und so. Anderes gibt es bei mir nicht.

verreisterNutzer  08.11.2020, 21:01

Komm du Mal lieber runter die komplette Jugend ist heutzutage so