Hält nur einen Tag. Rasier doch einfach?

...zur Antwort

Das ist schwer zu beantworten, aber es liegt größtenteils an seiner Psyche. Manchmal reicht selbst nur ein Schlag des Vaters aus, um sich jemanden Tod zu wünschen. Es kann auch sein, dass der Serienmörder es erregend fand, Frauen zu vergewaltigen und zu morden. Ich glaube nicht, dass er die Leichenstücke wirklich gegessen hat, aber möglich ist es. Serienmörder sind Beispiele dafür, wie krank wir im Inneren doch sind. Jeder Mensch ist psychisch durchgedreht; jeder dachte mal daran, jemanden Tod sehen zu wollen. Diese Mörder sind nichts anderes als unsere Spiegelbilder, die nur ihre Gedanken leben.

...zur Antwort

Jo, sind Anzeichen darauf, dass du deine Tage bald bekommst. Keine Sorge^^

P.s.: An Binden gewöhnt man sich. (Ach ja: In der Nacht solltest du, wenn du deine Regel sehr stark hast, zwei Slips tragen. Dann geht nichts daneben)

...zur Antwort

Glaub nicht, dass das schädlich ist. So lange deine Katze nicht zu bellen anfängt :D (<~ Ha. Ha. Ha.)

...zur Antwort

Also: Deine Eltern dürfen dir das nicht verbieten. Musik ist sehr wichtig für die Seele. Sie beruight. Ich spiele seit acht Jahren Geige (seit ich 5 bin) und ich muss sagen: Am Anfang war es sehr schwer. Immerhin: mit 5 ist man ein Kind. Man will spielen, draußen rumtoben. Deswegen habe ich nicht oft geübt. Im Alter von 10-12 hatte ich so gut wie nie Lust und jetzt, mit vollen 13 Jahren, macht mir Geige extrem Spaß. Ich spiele jegliche Chartslieder und viel mehr. Hab durch Geige ein sehr ausgeprägtes Gehör bekommen, wenn ich ein Lied höre, weiß ich manchmal schon, wie es auf Geige am besten klingen könnte. Da du 17 bist und Musik sehr liebst, wirst du schneller Geige spielen können, als ich. Du musst nur immer dran bleiben. Am Anfang klingt Geige so schrecklich, dass du Bock hast, sie gegen die Wand zu schmettern, aber nach einer Weile bist du glücklich, dass sie noch Heile ist, denn eine Geige ist nicht billig. Am Besten du bezahlst jeden Monat etwas ab, damit du nicht gleich alles bezahlen musst. Wichtig ist, immer dran bleiben und Spaß haben. Und ich persönlich finde, das Geige ein wunderschönes und eines der besten Instrumente auf der Welt ist. Du kannst alles machen: sacht, hart, rockig, puunkig, traurig und schnell und langsam spielen. Wenn man erst einmal richtig Geige spielen kann, will man nie mehr aufhören.

P.s.: Sei bei der Auswahl vom Lehrer sehr wählerisch. Ich hatte bis jetzt 3 Lehrerinnen, die mir nicht viel beigebracht haben und die, die ich jetzt habe, ist fabelhaft. Wir spielen viele schöne Stücke, die Spaß machen und nicht immer schrecklich klingende Etüden (du wirst noch erfahren, was Etüden sind :D). Sie ist freundlich, lustig und geduldig. Geigespielen ist bei ihr wie... Ja, wie? Ich weiß es selbst nicht. Toll einfach. Und ich kann dir sagen: Das aller, allerschönste ist es, wenn du dich unter eine Brücke stellst und ein Lied richtig laut spielst. Geige ist schöner als singen, tanzen, lachen. Es drückt mein Leben aus.

...zur Antwort

Tut mir leid, aber wenn du niemanden davon erzählst, aber hier es fragst, was du denn jetzt tun sollst, ist es eigene Dummheit. In so einem Fall ist doch EINDEUTIG klar, das man zur Polizei geht, meine Güte! Ich würde mir so etwas nicht gefallen lassen. Du musst ihn anzeigen, damit du auch die anderen Mädchen in Schutz nimmst. Hast du denn Lust vergewaltigt zu werden?

...zur Antwort

Ähnlicher Anime wie Monster und Death note? Oder einfach wirklich gute Animes?

Hallo, ich habe gerade eine echte Panik, dass ich keine Animes mehr finde, die mich wirklich fesseln. Habe schon seit ein paar Monaten eine Phase erreicht, in der ich mal den einen und den andern Anime schaue, aber danach immer nur enttäuscht und schlecht drauf bin.

Was ich wirklich gern hätte wären paar spannende oder einfach interessante Animes mit Inhalt. ^^ Als Beispiel damit ihr meinen Geschmack versteht - Monster. Endlich mal ein Anime ohne den üblichen Fanservice oder dieselben Helden. Ich fand den Anime wirklich interessant und er ist mir auch sehr im Gedächtnis geblieben. Auch mochte ich den realitätsnahen Zeichenstil; ungefähr normale Proportionen und keine übergroßen Augen. Habe zwar ansich nichts gegen extremere Proportionen, da das bei Animes üblich ist, aber allzu extrem habe ich es nicht so gern. xD Vorallem kann ich pinke Haare nicht leiden (Mal ne Bemerkung am Rande °-°)

Und da ich schon weiß welche Animes mir als erstes vorgeschlagen werden XD Ich habe schon so ziemlich viele geguckt und auch viele angefangen, die ich dann gelassen habe. ^^ Deathnote und Elfenlied schon mehrmals durchgeguckt, beide brilliant. Auch haben mir gefallen Mirai Nikki (sehr spannend!), Gantz(die Grundidee fand ich spannend, aber hauptsächlich dummer Fanservice), Dedektiv Conan(mochte ich früher sehr xD), Requiem for a phantom(war ganz okay), Aoi Bungaku: No longer human(die philosophische art und der nachdenkliche protagonist haben mir gefallen) und Another(ganz okay, bissl gruselig)

Am BESTEN, okay ich will nicht zu viel verlangen XD aber bitte wenig fanservice .__. und ein anime mit inhalt wäre auch nicht schlecht xD

Okay danke fürs durchlesen o: (Hoffe sehnsuchtsvoll auf ANTWORTEN) ~

Grüße Jana

P.S.:Vor kurzem wurde mir Shiki empfohlen, ist der wirklich gut? (Das Mädchen da hat pinke haare T_T)

...zur Frage

Elfenlied oder REC (<~ Das ist jetzt kein Monster-Splatter-Film, eher so eine romantische Komödie die etwas älter ist, aber wirklich schön) :D

...zur Antwort

Ich würde es deiner Lehrerin sagen... Mach ich auch immer so. Voll Sch***e, dass ich immer meine Tage bekommen, wenn wir schwimmen oder klettern gehen :P

...zur Antwort