Passt richtig roter Lippenstift zu einem schwarzen Kleid?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt viele Rottöne, aber wenn du einen eleganten Tiefroten meinst sieht er zu einem schwarzen Kleid auf jeden Fall edel aus. Dazu würde ich an deiner Stelle aber nicht mehr all zuviel Schmuck oder dergleichen tragen, weil es sonst überladen wirkt. Nun müsste man aber noch wissen ob du der Typ für rote Farben bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauesHaeschen
13.03.2014, 19:15

Ich bin wirklich der typ für rote Farben. Allerdings hatte ich angst dass es, nun ja, ein bisschen nuttig aussieht...

0

Ja, sogar sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar! was besseres geht nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar! Lila ist aber auch schön^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?