Kann ich durch die Hose schwanger geworden sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher sehr unwahrscheinlich, dass Samenflüssigkeit durch eine Jeans hindurchkommt.

Das wäre dann wohl ein Wunder! Aber wenn man nicht aufgeklärt ist, sollte man auch nicht fummeln oder gar Sex haben!

Schokoflocke
Fragesteller

ich bin ja aufgeklährt. Nur bei dieser Einzelheit war ich mir nicht sicher.

Sehr unwahrscheinlich aber moeglich muss du mal ein schwangerschaftstest machen sicher ist sicher

bestimmt nicht-sper.ma brauch auch son bisschen scheidenflüssigkeit um zu flutschen-es ist bereits an deiner jeans zum scheitern verurteilt-durch den schlüppi ist es bestimmt nicht...ausser, dein freund hat dir mit ein wenig sper.marest zwischen die beine gefasst

Schokoflocke
Fragesteller

nein. er hat erst ca. eine Stunde danach wieder dahin gefasst.

So entstehen die Motten. Einfach die befruchtete Hose in den Kleiderschrank legen!