kann ich dieses handy noch nutzen?

2 Antworten

Solange es in dem verbogenen Zustand funktioniert ist das kein Problem was die Weiternutzung angeht.

Was meinst du? Den leicht verbogenen Rahmen? Der alleine dürfte keine funktionalen Probleme machen.

Aber ob es funktioniert musst doch du wissen, du hast es doch bei dir...

melkek220
Fragesteller

es funktioniert noch aber ich hab angst das der akku beschädigt wird

ntlkr  05.06.2023, 22:45
@melkek220

Also an sich würde ich sagen, wenn es jetzt funktioniert, wird es das auch in Zukunft.

Aber auch sonst, so wie das aussieht bei deinen Bildern würde ich anhand der Akkulage in diesem gerät sagen, dass da nichts gefährliches kaputt geht. Wenn du richtig Pech hast, trennt sich die Verbindung zum Board, aber der Akku selbst wird nicht beschädigt.

melkek220
Fragesteller
@ntlkr

ok danke weil das handy brauchte ich noch für ne sache