Kann ich dieser Seite vertrauen?

.

2 Antworten

TikTok Werbungen sind oft nicht sehr seriös.

Ich habe gehört, dass TikTok sogar viele Fake-Werbungen unterstützt.
Wenn es nichts besonderes ist was es nirgendwo anders gibt, schau auf einer anderen Seite nach.

Falls du einfach nur wissen willst was sie Seite anbietet, macht und ob sie sicher ist, denk dran:

"Nichts ist kostenlos + Qualität hat ihren Preis"

Wer billig kauft, kauft zweimal 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Impressum. Kein Ansprechpartner.

Ich gehe stark von einem chinesischen Verkäufer aus. Mit solchen Shops hat man im Endeffekt nur Ärger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchLiebeFuessee
Fragesteller

service@opister.com diese email ist für Fragen oder sowas

ich vertraue dieser Seite nicht ganz aber hab die jetzt so oft in Werbungen gesehen