Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Spezifikation her, ja.

https://www.intel.de/content/www/de/de/products/boards-kits/nuc/kits/nuc7pjyh.html

Es ist SO Dimm.

Aber wie viel ist bei der den verbaut?

frooni
Fragesteller

Ich frage mich, ob das mit den 2133MHz ein Problem sein wird oder ob ich doch 2400 brauche.

mistergl  17.09.2018, 12:07
@frooni

Als Tipp: Hol den Riegel raus der drin steckt und kauf den selben nochmal bzw achte auf die genauen Spezifikationen. Hast Recht, ich hab übersehen, das der Bustakt niedriger ist. Man sollte schon auch 2400er holen.

Beachte aber die maximale Bestückung aus meinem Link.

Intel gibt für seine NuC - Systeme / entsprechende Mainboards normalerweise auch entsprechende RAM-Kompatiblitätslisten zur Einsicht, an die man sich nach Möglichkeit auch halten sollte.

Dann hat man die besten Chancen auf einwandfreie Funktion.