Kann ich diese Person vertrauen?

Hier das Bild von sein Profil

4 Antworten

Wir kennen die Person nicht, da ist es schwierig.

Ich würde es jedenfalls nicht tun.

Woher hat die Person deine Nummer/Kontaktdaten?

Das derjenige an geld von dir will ist denke ich klar oder?

Endweder das er sich als Personal Trainer anbietet. Oder er hat ein "revolutionäres" produkt für dich was du ihm abkaufen darfst.

Ich wäre hier SEHR skeptisch.

Larissa408  05.08.2020, 15:38
Woher hat die Person deine Nummer/Kontaktdaten

🤦🏾‍♀️

FouLou  05.08.2020, 15:47
@Larissa408

Stimmt. Hab voll überlesen das der FS ja instagramm gesagt hat. Vom Screenshot erkenne ich die app nämlich nicht.

Jannik256
Fragesteller

Die Personen hat mir über Instagram Geschrieben

FouLou  05.08.2020, 15:40
@Jannik256

Ah ok. Also ist das jemand der einfach so fremde leute Anschreibt die dinge über Fitness /abnehmen posten?

FouLou  05.08.2020, 15:48
@Jannik256

Schau dir mal sein Profil an. Bewirbt er ein Produkt oder ne dienseitung? Werden Sehr übershwängliche erfolgstories gepostet?

Lass dich drauf ein. Er wird dir am Ende etwas andrehen wollen, Kauf es einfach nicht und verschwende noch seine Zeit

Das ist mehr als suspekt.