Kann ich diese Noten noch ausgleichen?

4 Antworten

Es klingt nicht danach, als würdest Du es können. Du darfst keine 6 haben. Und 5er musst Du ausgleichen können.

Wenn Du den Stoff nicht verstehst, solltest Du gucken, warum das so ist. Jedoch ist es unwahrscheinlich, dass Du im nächsten Halbjahr auf einmal nur noch gute Noten hast, wenn Du jetzt schon so enorme Probleme hast. Außerdem zählen die Halbjahre einzeln. Bei den Noten bist Du schon zum Halbjahr nicht qualifiziert.

Ich habe genau das selbe problem aber ich kann nur sagen das üben hilft.You can do that😘😘😘

Ist schwer eigentlich nur zu schaffen wenn du nur Einsen schreibst vllt paar zweier kannst dir merken eine 5 kann durch eine 2 ausgeglichen werden bedenke aber der Durchschnitt muss immer unter 4,0 liegen und alle Noten die fünf oder höher sind müssen ausgeglichen sein, aber Q2 wäre schon das zweite Halbjahr, Abi ist 2 Jahre und in 4 Semester eingeteilt.

hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt Gas geben? So wie du sagst, liegt
es doch nicht am "Gas geben", sondern daran,
dass du den Stoff nicht verstehst. Das wird sich
später nicht ändern, vor allem, wenn dir die
Grundlagen von Q1 fehlen.

MachiatoCoffee
Fragesteller

Damit ist mehr lernen gemeint. Also mich wirklich ordentlich damit auseinanderzusetzen

Tannibi  03.12.2021, 15:09
@MachiatoCoffee

Du hast nicht richtig gelesen.

"dieses Niveau ist ein Level zu hoch für mich, also die
Themen sind absolut nicht verständlich für mich."

Das klingt so, als ob du das nicht durch mehr Lernen
ausgleichen könntest.