Kann ich die Ware umtauschen?

2 Antworten

Also, aus meienr Erfahrung ja, ist zwar Unterwäsche, aber kann ja nicht verschmutzt werden...Und hier bei mir ist C & A kulant..würde gar nicht groß erzählen, dass ich den schon anprobiert habe, nur wenn gefragt wird, du hast das Schild abgemacht, und dann festgestellt, der ist doch zu klein...

molly2000247
Fragesteller

Nein, ist nicht:) Ich hatte nur einen davon und auch nur gefühlt eine Minute lang an um zu gucken, ob es passt. Danke schön:)

Probiere es, C&A ist im allgemeinen sehr kulant. Es kann sein das die BHˋs, da es sich um Unterwäsche handelt, nicht getauscht werden. Es handelt sich um einwandfrei Ware, darum hast du kein Anrecht auf Umtausch.