Kann ich die Roh essen?

4 Antworten

Die sind gebrüht und gegart. Man kann sie warmmachen oder nicht.

Bandwürmer könnte man theoretisch durch rohes Rinderhack bekommen, kommen aber dank Fleischbeschau eh so gut wie nicht mehr vor.

Nein nicht roh essen, Bandwürmer kriegst du trotzdem keine. Würde sie trotzdem kurz anbraten, schmeckt einfach besser.

DavidK777
Fragesteller

Super, ich danke

Die kann man auch „roh“ essen.

Ist ja nur Wurst mit Käse 😅

DavidK777
Fragesteller

Hab keine Ahnung haha. Der Kassierer wusste auch nicht ganz, er empfohl warmes Wasser wie z.B bei Wiener.

Danke

Ich denke, man kann diese Würstchen auch einfach nach dem Öffnen essen.
Steht aber eigentlich alles hinten drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DavidK777
Fragesteller

Hinten steht nur der Inhalt der Wurst, was für Fleisch,Sulfate usw.