Kann ich die Minderjährigen hier irgendwie mehr rausfiltern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Funktion wie die " Filter Funktion " gibt es hier nicht.

Doch kannst Du bestimmte Themen oder Themenwelten wie z. B. Sex oder Penisfragen von Deiner Startseite unter der " für Dich " Darstellung rausfiltern.

Die filterst Du, indem Du " Interessen verwalten " gehst und auf die Themenwelt klickst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein das geht nicht. Aber früher war GF sowieso ganz anders. Mittlerweile wird es leider von jungen Leuten übernommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallöchen

Ich weiss , w a s Du meinst

Ja,- es gibt extrem viele nervige, immer wieder kehrende Fragen von Teenagern

Ich antworte auch nur auf Fragen, die Hand ,- und Fuss haben (also einen Sinn ergeben)

Zudem schaue ich oft in die Profile

Oftmals weiss man nicht, ob es Trolle sind ..

Leider gibt es keine Filterfunktion

Jeder kann am Ende nur für sich selbst entscheiden, ob er antwortet

LG Angel

Von Experte ethan227 bestätigt

Nein leider nicht, vor sieben Jahren sah es hier noch anders aus. Ich muss auch immer lange suchen um eine nicht pubertäre, gute Frage zu finden.

Nein, es gibt keine Filterfunktion für Benutzer