Kann ich die Abschlussprüfung verschieben?.....?

3 Antworten

Normalerweise solltest du das können.

Soweit ich weiß, fragt dich der Prüfer zu Beginn der Prüfung, ob alle in der Lage sind, die Prüfung zu absolvieren. Wenn du das nicht bist, ist das so und es wird ein Ausweichtermin gefunden.

Mein Beileid und zerbrich nicht dran
Du schaffst das

Inaki
Fragesteller

Erstamls danke für deine Antwort,

das was du sagst, das die Prüfer fragen vor der Prüfung ob jemand nicht in der Lage ist die Prüfung zu machen habe ich auch gehabt bei die Schriftliche Prüfung, daher werde ich es morgen sagen weil mein Kopf ist immer woanders und habe 0 Konzentration grade

DerHans  05.07.2020, 22:02
@Inaki

Dann ist die Prüfung nicht abgelegt, und du kannst sie in einem halben Jahr wiederholen.

Inaki
Fragesteller
@DerHans

Am ende hat es funktioniert und ich kann die Prüfung am Freitag machen :)

Da kannst du nur HOFFEN, dass man dir einen Ersatztermin anbieten kann. Sonst kannst du die Prüfung erst in einem halben Jahr nachholen.

Ob Du ein Recht darauf hast, weiß ich nicht. Du kannst nur morgen früh anrufen und darum bitten.

Mein Beileid.