Kann ich deswegen zur Polizei gehen?

8 Antworten

Ja du kannst ihn anzeigen. Und das würde ich Dir auch sofort raten und ans Herz legen.

Er bedroht Dich tatsächlich. Du sagst, er hat es getan und Du hast stichhaltige Beweise dafür.

Bitte tue das, damit der Alptraum beendet wird.

...

Nicht nur, daß er Dich wie im letzten Abschnitt bedroht, er verschickt UNGEFRAGT und ohne Deine Erlaubnis Deine privaten Bilder und Adresse. Stichwort:

‼️DATENSCHUTZGESETZ‼️

ALSO, Du hast genug Beweise und bitte gehe mit den Eltern zur Polizei bzw. zum Rechtsanwalt!

Ich wünsche Dir Erfolg. Und den wirst Du auch professionell bekommen. Ich wünsche Dir in Zukunft Ruhe und zugleich Frieden und Lebensfreude, sobald der Spuck beendet ist.

Bild zum Beitrag

🌟🌟🌟🌟🌟🔵⚔YOU HAVE THE POWER⚔🔴 🌟🌟🌟🌟🌟

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

 - (Jungs, Ex)

Also wenn er nacktbilder verschicken würde wäre es klar Verbreitung von Kinderpornographie, und er droht dir, aber keine körperliche Gewalt oder verbale schätze ich 🤔

Ja du solltest ihn sofort anzeigen und auch ein Betretungsverbot dir gegenüber anfordern.

Wenn du das bei der Polizei anzeigst solltest du genug Beweise in Video - Fotomaterial haben damit man dein Fall genau überprüfen kann.

Joa, einmal weil er dein Recht am eigenen Bild missbraucht hat und eben wegen Bedrohung.

Du musst damit einverstanden sein. Also hat er kein Recht dazu.

Ergo, kannst ihn anzeigen.

Außerdem kommt Bedrohung hinzu und evtl. sogar Rufmord (wegen den Nudes), aber das muss ein Gericht entscheiden.