Was mach ich wenn der Stalker vor der Haustür steht?

12 Antworten

Der kommt nicht. Woher soll er deine Adresse haben. Der macht dir Angst.

Du kannst auch alles nehmen was du hast und zur Polizei gehen. Das wird sehr wahrscheinlich nicht nötig sein.

Der vera#scht dich. Steht er vor der Tür, was nicht passiert ruf die Polizei.

Viel Glück

Ich hatte auch einen Stalker. Ich gebe dir denn Tipp die du für die Polizei brauchen wirst. Dokumentiere immer die Uhrzeit und den Ort usw. des Stalkens. So viele Beweise wie möglich sammeln und die Polizei rufen, wenn er vor der Haustüre ist, dass sie ihm persönlich empfangen. Glaube mir, erst dann greift die Polizei mal durch.

Du rufst die Polizei und zeigst die Korrespondenz. Spätestens dann solltest du ihn wegen Erpressung und Nötigung anzeigen.

Kannst du schon jetzt machen. Solche Leute müssen merken, das auch im Internet das Strafrecht wirkt.

Muss ein Hund auf dem Weg zw. Haustür und Auto auch angeleint sein?

Guten Abend liebe Ratgeber.

Als ich heute Abend mit meiner Hündin spazieren war kam aus einer anderen Haustür ein Dobermann geschossen und direkt auf meine Hündin zu und biss sie in den Po. Meine Hündin schrie auf und Dobermann war immer um sie rum und lies sie nicht in Ruhe. Dann kam ein ca 9 jähriger Junge raus und meinte es wäre SEIN Hund und 5 Minuten später kam die Mutter des Jungen, sah das der Hund meine Hündin nicht in Ruhe lies und machte keine Anstalten ihren Hund zu sich zu pfeifen! Irgendwann raunze ich sie genervt an ob sie vielleicht mal endlich ihren Hund anleinen würde da er meinen in den Po gebissen hätte. Und da meinte sie:"Mein Hund schnüffelt nur!" Und ich darauf:"Machen Hunde das seit neusten mit den Zähnen????" Trotzdem leinte sie ihn NICHT an bis zum Auto und ich hatte Mühe IHREN Hund von meinem Hund fern zu halten.

Nun meine Frage: Hätte sie den Hund auch auf dem Weg von der Haustür anleinen müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?