Was mach ich wenn der Stalker vor der Haustür steht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du rufst die Polizei und zeigst die Korrespondenz. Spätestens dann solltest du ihn wegen Erpressung und Nötigung anzeigen.

Kannst du schon jetzt machen. Solche Leute müssen merken, das auch im Internet das Strafrecht wirkt.

Ich hatte auch einen Stalker. Ich gebe dir denn Tipp die du für die Polizei brauchen wirst. Dokumentiere immer die Uhrzeit und den Ort usw. des Stalkens. So viele Beweise wie möglich sammeln und die Polizei rufen, wenn er vor der Haustüre ist, dass sie ihm persönlich empfangen. Glaube mir, erst dann greift die Polizei mal durch.

Benachrichtige die Polizei und erstatte Anzeige, wie hat er dich bedroht? Wenn ihr einen Chatverlauf hättet wäre das super dann könntest du es als Beweismittel verwenden. Am besten gehst du schon morgen hin, du kannst nicht wissen wann er zuschlägt! ER KÖNNTE VIELLEICHT SOGAR JETZT GERADE IN DEINER WOHNUNG SEIN!

Der kommt nicht. Woher soll er deine Adresse haben. Der macht dir Angst.

Du kannst auch alles nehmen was du hast und zur Polizei gehen. Das wird sehr wahrscheinlich nicht nötig sein.

Der vera#scht dich. Steht er vor der Tür, was nicht passiert ruf die Polizei.

Viel Glück

ruf die polizei , wenn er in deiner nähe ist , oder drohe im erstmal , mach ihm angst das du die polizei informiert hast... falls das nicht hilft , rufe wirklich die polizei:)

Weiß der überhaupt wo du wohnst?

Anzeige bei der Polizei erstatten.

Wenn er vor der Tür steht, Polizei rufen.

Heey liebes🌷
ich verstehe deine Sorge, aber schick ihn auf kein Fall Nacktbilder, am Ende würd er mehr anhänglich, dass weitere kannst du dir bestimmt denken,dass ist dir bestimmt bewusst. Droh ihn, wenn er weiter macht Ruf die Polizei, bevor es zu spät ist.

Mit einer Anzeige drohen, wenn es wirklich soweit kommt, dass er vor deiner Tür steht, Polizei rufen. zur Selbstsicherheit alle Türen abschließen.

Der will dich nur mit American Dragon veräppeln wegen deiner Nacktphobie und dem Autismus.

Was möchtest Du wissen?