kann ich der agentur vertrauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, izaio models gibt es und ist seriös, ich würde da anrufen www.izaio.de/ und fragen ob es sich um die selbe agentur handelt, dann muss es eigentlich seriös sein. aber ich vermute, eine andere seite benutzt einfach deren guten namen. zumal die seriösen "izaio models " heißen und du sagtest was von "izaio casting" ... anrufen, nachfragen .. im übrigen ist auch in diesem model und castingbereich alles unseriös was kostet, also, niemals irgendwelche aufnahmegebühren oder fotos bezahlen.

die würden nie im Internet anschreiben

0

sowas ist natürlich ein fake, eine seriöse agentur würd dich niemals über so einen messanger anschreiben

Das ist 100% ein Fake. Würd ich lieber lassen ;)

Welche Agenturen sind Seriös in der nähe ulm?

Ich suche eine Agentur zu den Bereichen: Synchronsprechen, Schauspielern und Modeln. Voralem Synchronsprechen. Welche Agenturen sind empfehlenswert? Ich habe eine Seite Namens Starboxx gefunden, hat jemand damit erfahrungen?

...zur Frage

Welche Casting-Agenturen im Raum Stuttgart sind empfehlenswert?

Suche eine Agentur für Komparsen/Kleindarsteller/Schauspieler im Großraum Stuttgart.

...zur Frage

wo finde ich offene casting?

ich hatte mal bei einem casting für eine Agentur beworben, wurde aber dort nicht genommen, weil ich keine Dreherfahrungen hatte. Sie sagten, dass ich talentiert wäre, aber das ich zumindestens einmal in einer Serie/Film mitwirken müsste. Da man eigentlich von Agenturen an Rollen kommt, aber diese auch nur leute mit erfahrungen wollen, wäre meine Frage: WIE KOMME ICH AN EINE ROLLE OHNE AGENTUR?(offenes Casting) find ich sowas in zeitungen. im internest kenn ich nur casting network

...zur Frage

Ist diese Agentur eine Verarschung?

Abend zusammen,

ich musste heute nach Dortmund fahren weil ich Interesse ans model hab. Wir wurde alles erklärt, dass ich im filmen, shows, werbungen und modeln mitmachen werde. Models-week sagte (die Agentur) sagte mir,, da du ein Anfänger bist und neu anfängst, werden wir für dich Werbung machen" also die werden mich auf casting-members und anderen Seite aufnehmen bzw meine Fotos. Die werden mich auch an Agenturen vorstellen.

Für die werbungen und das Bekanntmachung muss ich Geld bezahlen. Es gab's 3 Varianten:

498,00 € 398,00 € 298,00 €

Der man hat mir die erste Variante empfuhlen, da ich ein Anfänger bin und diese Variante mich besser bekanntmacht.

Ich habe den Vertrag unterschrieben und dann wurden die ersten Fotos für die seiten und Agenturen geschossen.

Ich weiß jetzt nicht ob das eine Verarschung ist, weil meine Freunde sagen mir es sei eine Verarschung.

Obwohl die mir gesagt haben, dass bis zu 70% Aufträge bekommt.

Was würdet ihr sagen ist das eine Verarschung?

Ps: der Vertrag ist für 12 Monate.

Ich bedanke mich im voraus

...zur Frage

modelagentur bzw. casting zum modeln mit 14 jahren gesucht!

hallo leute,

ich bin 14 jahre alt, so ungefähr 1,80 meter groß und wiege knapp 60 kilo... ich bin auch der suche nach einer agentur die "kindermodels" bzw. "jugendmodels" castet, wenn ihr seriöse agenturen kennt oder castings in hamburg kennt, bei denen ich mitmachen könnte, sagt unbedingt bescheid!! :D

ich hoffe mir kann jemand helfen und wäre auch sehr dankbar dafür!!! <3

...zur Frage

ShowCast

Hallo, vor paar Monaten habe ich mich bei der modelagentur ShowCast beworben, und heute habe ich eine Email bekommen, dass meine Sedcard freigeschaltet wurde. Bin ich angenommen? Und da stand noch "Wir würden dich (wenn möglich) gerne persönlich kennenlernen. Dazu laden wir dich zu einem selbstverständlich kostenlosen Casting-Shooting ein. Da wir momentan nur täglich in Hürth (bei Köln) casten findet auch nur hier das Casting statt. Weitere städteübergreifende Castings sind geplant. Wir informieren dich gerne, wenn wir ein Casting in deiner nächsten Großstadt durchführen." Heißt das, dass ich auf eine Antwort warten soll oder mich melden soll? Und hat jemand Erfahrung mit der Agentur ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?