kann ich den fitness trainer einfach nach einem rat fragen?

2 Antworten

Dafür ist der Fitnesstrainer da, damit du ihn um Rat fragen kannst. Möchtest du das er Dir ganz individuelle für dich abgestimmte Übungen und Geräte zeigt, dann solltest du einen Termin machen.

Normalerweise teilt man seine Wünsche und Ziele vor Beginn eines Vertrags mit und bekommt dann einen entsprechenden Trainingsplan.

Natürlich ist ein Trainer aber immer ansprechbar und zeigt Übungen und die richtige Ausführung.

Woher ich das weiß:Hobby