kann ich den elektrorasierer braun 9090cc auch unter den achseln, im brust- oder intimbereich verwenden?

2 Antworten

Probiere es einfach mal aus, wie deine Haut an den jeweiligen Körperstellen darauf reagiert. Da die Empfindlichkeit von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich ist, kann es auch keine allgemein gültige Antwort auf diese Frage geben. Du musst es bei dir selbst ausprobieren und deine eigenen Erfahrungen damit sammeln. Ich hatte noch vor etlichen Jahren Probleme damit, die Haare im Intimbereich mit dem Elektrorasierer zu entfernen. Zwischenzeitlich kann ich das aber (mache es damit allerdings selten).

ja kann man . immer schön vorsichtig sein, besonders erst mit dem Langhaarschneider . Die Haut immer straff ziehen und langsam den Rasierer ziehen .

vielen dank :) mit oder gegen den strich?

0
@hubi98

Wenn die Haare noch lang sind mit später dann gegen den Strich dann wird es glatter . Und immer sehen das keine Haarbüschel sind anstauen dann klempt und zieht es

0

Kaltwachsstreifen für Achseln und intimbereich?

hallo

 

ist es empfehlenswert kaltwachsstreifen in den achseln und im intimbereich zu verwenden?

...zur Frage

Rasierer der kaum stoplen hinter lässt?

Hallo, ich rasiere mich seit ungefähr 5 jahren, bis jetzt habe ich immer scharfe einweg rasierer benutzt ich war bis jetzt auch zufrieden. Aber seit einiger Zeit stört es mich das immer stopeln zurück bleiben die stupsen, vorallem im Intimbereich. Natürlich habe ich auch ein Epilierer den ich an den beinen anwende. Bei meinen achseln trau ich mich nicht weil es so sehr weh tut, wo ich gleich schon dabei bin hat jemand tipps das es nicht so weh tut?. Jetzt bin ich auf der suche nach einem geeigneten Rasierer (egal ob einweg, elektrisch oder was auch immer), der gut rasiert und so gut wie keine oder keine stopeln zurück läasst. Gerade für achseln und Intimbereich. Oder habt ihr vielleicht eine andere idee wie und vorallem mit was sich haare an diesen stellen gut entfernen lassen? und wo ich die entsprechenden dinge her bekomme? Dann noch eine frage, wie entfernt ihr die haare in eurer Poritze? muss man diese überhaupt entfernen bzw sollte man das oder nicht?

über HILFREICHE tipps freue ich mich sehr

gruß lesefan2014

...zur Frage

Achseln rasieren mit Elektrorasierer? ( 14, männlich )

Hallo,

ich will mit die Achseln rasieren und zwar habe ich einen Elektrorasierer der Marke Braun. Es handelt sich so weit ich weiß um einen der Series 3 Ausgabe. Unten ist noch ein Bild davon.

Jetzt würde ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann wie ich damit am besten die Achseln rasiere und ob das überhaupt mit einem Elektrorasierer geht, und könnte man ihn auch für den restlichen Oberkörper verwenden?

Danke

...zur Frage

Wo werden Braun Elektrorasierer hergestellt?

Weiß jemand wo Braun Elektrorasierer hergestellt werden? Im Internet findet man dazu widersprüchliche Informationen.

...zur Frage

Intimrasur, worauf muss man achten?

Hallo, mir ist das etwas peinlich, aber ich habe ein paar Fragen zur Intimrasur. Ich habe vor es auszuprobieren, aber wirklich Angst etwas falsch zu machen. Vor ein paar Jahren habe ich es das erste Mal gemacht und das war eine Katastrophe. Ich habe Pickelchen bekommen und es hat schrecklich gebrannt und gejuckt. Damals war ich allerdings auch sehr unvorsichtig und seit dem habe ich die Finger davon gelassen. Was kann ich tun um die Pickelchen und die gereitzte Haut zu vermeiden? Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen?? Ich bin wirklich Ratlos auf was man alles achten muss, und will auf keinen Fall dass ich meine Haut dort wieder so reize (habe es nicht sehr angenehm in Erinnerung ^^).

Vielen Dank für eure Hilfe!!! LG

P.S. Wie oft sollte man dann eigentlich rasieren, und reagiert die Haut bei der ersten Rasur am empfindlichsten?

...zur Frage

Komplett rasiert, oder doch behaart - was habt Ihr Mädels lieber?

... vor allem im Bett: mögt Ihr vollständig rasierte Männer? Oder sollen unbeingt Haare unter Achseln, im Intimbereich und an Brust und Beinen sein? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?