Kann ich den Chatverlauf bei WhatsApp noch lesen, wenn der Handyvertrag aufgrund vom Tod des Chatpartner gekündigt wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir eine neue sim holen und dein chat als backup in dein google konte laden und in deiner neuen sim wieder synchronisieren wenn du das meinst

Ytep51
Fragesteller

Sorry, bin neu hier, hätte meine Antwort wahrscheinlich hier rein schreiben müssen

Hoffe, dass ich mich klar ausgedrückt habe.

Hallo Marcel, danke für die schnelle Antwort, aber:nicht mein Vertrag wird nicht gekündigt, sondern seiner.

Habe mich da vllt unklar ausgedrückt. ..

Marcel325  13.08.2017, 02:14

oh tut mir leid hab deine frage ausversehen falsch gelesen😅 natürlich der Chatverlauf bleibt immer erhalten außer du löscht ihn oder deinen account

Ytep51
Fragesteller
@Marcel325

Vielen Dank, das beruhigt mich sehr:-)