Kann ich das Schloss Hyrule betreten ohne ganon zu besiegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, erst das Betreten des Thronraums triggert den Bosskampf.

Den rest des Schlosses kannst du erkunden wie du möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Ist zwar schon ne Weile her, als ich Zelda gezockt habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass man es betreten kann ohne Ganon zu besiegen. Der kommt glaub erst wenn man ganz oben an der Spitze ist vom Schloss.

Ja das ist möglich. Du musst Ganon keines Wegs besiegen. Du müsstest ihn auch erst finden

Ja kannst das schloss immer frei erkunden, solltest dich nur vom Thronsaal fern halten