Kann ich das rückgängig machen?

1 Antwort

Hallo,

Hast du nachgesehen ob der Chat unter den entarchivierten ganz unten ist? Bei WhatsApp wird nämlich nach den Letzten Nachrichten sortiert und da kann es sein das dein Archivierter Chat nun ganz weit unten steht.

Sonst wäre es möglich das du versehentlich dein Chat gelöscht hast (das kann übrigens mal passieren). In dem Fall empfehle ich dir den letzten WhatsApp backup zu laden als dein Chat noch da war.

Beim iPhone musst du dafür WhatsApp neu installieren und kannst dann aus einem Backup alles wiederherstellen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und wünsche dir dabei viel Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich guck jeden Tag MKBHD, Linus Tech Tipps und MrwhoistheBos