Kann ich das Paket jetzt abohlen shein?

2 Antworten

Das ist der Weg, durch das dein Paket gekommen ist. Unten steht "Abflug Hongkong", es ist also versendet, wenn du es aus Hongkong bestellt hast. ja, kannst es abholen.

LilyInstaGirl1  02.09.2021, 12:11

Ich glaub du hast die Frage nicht verstanden 😂 lies nochmal etwas genauer und schau auf das Datum links in der Leiste bei der Sendungsverfolgung.

Nein, schau nicht auf die Sendungsverfolgung bei shein selbst. Das ist sehr ungenau und teilweise Fake. Die schreiben da irgendwas komisches hin.

Du müsstest eine E-Mail mit einer Versandbestätigung erhalten haben, dort steht der Paketdienst und die Sendungverfolgungsnummer. Dort kannst du dein Paket tracken und sehen wo es sich befindet.