Kann ich das noch Essen?

4 Antworten

Wenn dir die Röstaromen im schwarzen Anteil zusagen, iss sie ruhig. Wenn nicht, kratz sie ab und iss den Rest. :) Krebserregend ist das Zeug nicht, vor allem nicht so ein bisschen. Und auch nicht gleich, wennschon in einigen Jahren oder Jahrzehnten.

Also so vom äußeren sieht es nicht unappetitlich aus. Ich würde erstmal dran riechen, wenn das okay ist probieren und wenn es komisch riecht oder schmeckte es dann nicht weiter essen. Sterben wirst du eher nicht, das steht fest. Und guten Appetit

Nein das schwarze ist krebserregend.

Würde das helle Essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Krafttraining/ Essstörung

fishfan90  12.06.2021, 23:56

Ach quatsch