Kann ich das MC fit Fitnessstudio für 2 Monate ausprobieren?

3 Antworten

die meisten Studios bieten alle 1-3 Stück Probetrainings an Kostenlos. Ansonsten meisten dann nur 24 monats verträge. Einige wenige 10er Karten.  Mac fit weniger so weit ich weiss.

Ich kann aus einiger Erfahrung nur sagen mach sport minium 2x die Woche oder lass es ganz, nur 1x im Monat vergiss es ..

Die 24 Monatsverträge  kann man nicht vorab kündigen.

Ansonsten such dir ein kleineres Studio die haben oft 10er karten natürlich sind diese in der relation teuerer als ein vertrag.

Ruf mal an und frag nach, bei meinem Fitness Studio z. B. Bieten die auf Anfrage auch ein ein monatiges Probe Training an das dann aber kostet, eventuell gibt es sowas bei MC fit ja auch das weiß ich aber nicht deswegen einfach anrufen und fragen

Die Frage kann dir nur McFit beantworten. Ruf dort an. Vielleicht findest du etwas über das Thema in deren Allgemeinen Geschäftsbedingungen  (AGB) im Internet.