Kann ich in einem anderen Mc Fit erneut Probetraining machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Probetraining nach einem halben Jahr wiederholen und musst dann wieder ein halbes Jahr warten, bevor du erneut eines machen kannst. lg oppi98

H2Onrw  12.06.2016, 19:38

Woher hast du die Information von einer 6 monatigen Wartezeit?

Ja denk schon sie schreiben es sich ja nicht auf soweit ich weiß, du gammler xD

INeXoulZ
Fragesteller

doch sie haben meine daten und ich habe dafür eine Karte von MC Fit bekommen p.s. bin schon ein Jahr in einem anderen Gym das gammler kannst du dir also sparen