Kann ich das jemandem schreiben?

3 Antworten

Klingt sehr unromantisch.

Wenn du der Person näher kommen willst, nähr dich ihr genauso körperlich an. Wenn du sie direkt darauf ansprichst, wird es einfach nur komisch zwischen euch sein

sKeller141
Fragesteller

Was könnte man stattdessen schreiben das man weis was Sache ist?

ButchButch  23.05.2024, 20:07
@sKeller141

Gar nichts. Frauen sind nicht blöd, die Spekulieren noch viel mehr als Männer.

Frag sie offline ob sie mit dir ausgehen möchte. Schlag ihr direkt vor was ihr dann zusammen machen würdet, also wo ihr hin geht. Am besten auch direkt einen Termin vorschlagen.

"Willst du morgen Abend mit mir Schlittschuh laufen gehen?" währe perfekt.

Das hängt davon ab, wie gut Du die Person (schon) kennst.