Kann ich das bringen?
Zu mir kommt nacher eine Freundin vorbei, sie kommt regelmässig am Wochenende mit ihrem Fahrrad, fährt aber nach gerade mal 3 Stunden wieder. Jetzt ist es so, dass ich sie gefragt habe warum sie immer so früh fährt. sie sagt wegen ihren Eltern. Jetzt ist es so, dass ich für sie etwas empfinde und möchte,dass sie mal länger bleibt. Jetzt hab ich mit einem Kumpel gesprochen und der sagte, ich soll ihr die Luft rauslassen, wenn sie auf Toilette ist z.b. ,er sagte sie könne es mir ja sowieso nicht nachweisen, und würde wahrscheinlich erstmal davon ausgehen, dass sie irgendwo durchgefahren ist, sie könne ja damit nicht fahren und müsse auf ihre Eltern warten. Ihre Eltern könnten sie erst 2 Stunden später abholen(Arbeit), auch wenn ich das für eine komplett bescheuerte idee halte, spiele ich mit dem Gedanken es zu tun. was sagt ihr dazu, bzw habt ihr einen bessere Idee? Weil eigentlich will ich das nicht tun
2 Antworten
Mache nicht was dein freund dir sagt. Rede mit ihr und dann frag mal ob du mit ihr mit dem Fahrrad nach Hause begleiten kannst. Und dann fang an sie besser kennenzulernen.
Dein freund ist keine Hilfe, der Vater wird sicher nicht gut finden was du gemacht hast. Und das Mädchen wird sich nicht erfreut sein.
Absolut grenzwertig. Umgekehrte Frage: willst du schuld sein, dass sie Ärger kriegt, wenn sie nicht pünktlich zuhause ist. Zudem spätestens wenn sie oder ihr Vater das Rad reparieren wollen, finden sie kein Loch.
Einfach mal sie Bitten mehr Zeit mitzubringen? Wenn sie in der gleichen Klasse ist zum lernen verabreden, weil du das Thema nicht verstehst.
Das habe ich auch gedacht, gibt es einen besseren Vorschlag?