Kann ich das als transgender tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja kannst du 80%
Nein 20%

3 Antworten

Ja kannst du

Klar, wieso nicht? wir leben in einem Freien Land, da kann jeder Tragen was er will, außerdem sieht das ziemlich süß aus finde ich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
Ja kannst du

alles ist für alle da. Nur weil es einige Leute gibt die in meiner Meinung nach unsinnigen engen Grenzen leben, muss man sich dem nicht beugen.

Ja kannst du

Du kannst sogut wie alles tragen, solange du dich wohlfühlst