Kann ich das ändern, oder sind andere das Problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann ja gut sein, dass die Mädels Schwierigkeiten damit haben, dass du mit den Jungs gut klar kommst und sie nicht. Dass sie, als Mädchen, lieber (noch) unter sich bleiben... (Aber das ändert nichts an deinem Problem.)

Ich sehe auch, dass du dich aktiv darum bemühst, auch mit den Mädels was zu machen. Das finde ich richtig gut! Hast du auch schon mal (einzelne) gefragt, wieso sie dich wegschicken oder ignorieren? Das wäre doch vielleicht auch mal noch eine Möglichkeit.

Das ist vielleicht so weil du eigentlich nur was mit Jungs machst, aber wenn du dann mit Mädchen was machen musst dann sind die anderen wieder gut genug, so nehmen sie das wahrscheinlich wahr

Naja ich kenne dich ja nicht persönlich um das zu beurteilen können... Wirkst du vielleicht unsympathisch? Vielleicht denken sie weil du mir mit Jungs abhängst das du nur auf so etwas aus bist? Wollten sie evtl mit dir mal was machen und du warst lieber bei den Jungs?

Das kann man nicht so genau sagen ohne etwas zu wissen

Habeinefrage321
Fragesteller

Ne, früher hatte ich eine Kollegin an meiner Schule, die ist aber weggezogen. Das mit den Jungs hat auch erst vor etwa 3 Monaten angefangen. Vorher hatte ich nichts mit den Jungs zu tun.

Askima623  28.04.2022, 18:10
@Habeinefrage321

Dann rede doch mal offen mit ihnen und frage wieso sie so abweisend sind. Dann musst du dich aber auch innen öffnen auch wenn es dir schwerfällt dich mit ihnen zu verstehen... Du musst ja privat nicht groß was mit ihnen machen