Kann ich dafür auf dem Account gebannt werden?

3 Antworten

Wenn er es gemeldet hat dann können die durchaus für 3 Tage oder so bannen. Für Permaban muss aber schon mehr passieren.

Du sagst jemanden in Kürzeln, dass er sich umbringen soll... Klar wirst du dafür gebannt

Ich bin mir sehr sicher, dass die mit "Onlinesprech" vertraut sind.

Und dass Du direkt Schiss wegen Konsequenzen für Dein Fehlverhalten bekommst, statt mal zu reflektieren und ggf. Strafe anzunehmen, sagt wirklich viel aus.